Pressemitteilung: 2. Veranstaltung zur Renovierung des Spielplatzes an der Joachimskirche

spielplatz stjoachimAm 31. Januar 2017 fand im Haus für Alle die 1. Veranstaltung zur Renovierung des Spielplatzes an der Joachimskirche statt, die von der Projektgruppe Spielplätze der Stadtteilvertretung Nord-Düren e.V. organisiert wurde. Zu dieser Veranstaltung konnten Eltern, Kinder und Interessierte ihre Wünsche für die Neugestaltung des Spielplatzes nennen.

Es folgte eine Ausschreibung und Modelle sind bei der Stadt Düren eingegangen. Am 13. Juli 2017 von 15 bis 18 Uhr an der Joachimskirche folgt nun die 2. Veranstaltung zur Renovierung des Spielplatzes, bei der die Modelle vorgestellt und über die Favoriten abgestimmt werden kann. Riesenrutsche, Seilpark, Nestschaukel oder Trampolin, nutzen Sie die Chance und teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit!

Der Spielpädagogische Dienst unterstützt die Veranstaltung auch dieses Mal und wird mit dem schnellen Emil für strahlende Kinderaugen sorgen.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Projektgruppe Spielplätze, kontaktieren Sie das GWA-Büro unter 02421 188 165 oder info@nord-dueren.de