Gemeinsam Wir und Freunde für Freunde Cup 2018

Am Wocheneturnier dsv 1 neu sw 1nde vom 03.02. – 04.02.2018 haben wir unsere Turniere „Freunde für Freunde Cup“ und „Gemeinsam Wir Cup“ veranstaltet.  Mit 12 Herren-Mannschaften aus der Kreisliga C und 30 Jugend-Mannschaften waren unsere Turniere ein voller Erfolg! Der stellvertretende Bürgermeister Thomas Floßdorf überreichte den Wanderpokal an die Männer vom V.f.V.u.J. Winden und Jo Ecker überreichte den Fairplay-Preis von „Fußball gegen Rechts“ an den BC Oberzier. Im „Gemeinsam Wir Cup“ spielten in den Jugenden G, F, E und D circa 30 Teams um die Goldmedaillen (jeder Spieler nach dem ersten Platz erhielt eine Silbermedaille).

Wir bedanken uns bei den Teams aus Vichttal, Hürth und Broich für die weite Anreise und wir bedanken uns bei allen Teams für die Teilnahme am Turnier! Danke an alle Helfer, Schiedsrichter und Sponsoren! Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr!  Für den Dürener Spielverein  –  André Nowak
turnier dsv 1 neu sw